Bewegende Seminare und Trainings
©AUS ZEIT LEBEN Bild

IN BEWEGUNG BLEIBEN – UNSERE KOLUMNE FÜR SIE ZUM NACHLESEN

©AUS ZEIT LEBEN Bild

Spruch des Monats

©AUS ZEIT LEBEN Bild

IN A TEAM - "Bewegt dazu, dich zu bewegen".

©AUS ZEIT LEBEN Bild

Das Unendlich-Zeichen hat für mich eine sehr große Bedeutung und nachstehend finden Sie einige der unzähligen Synonyme für das Wort UNENDLICH, die zu AUS ZEIT LEBEN und zu unseren bewegenden Seminaren und Trainings passen:

zeitlos, ausführlich, umfangreich, großzügig, langfristig, offen, gehaltvoll, Platz bietend, total, universell, vollkommen, voraussetzungslos, ganz, ohne Bedingung, losgelöst, unübersehbar, vollständig, souverän, absolut,  wahrhaftig, herrlich
©AUS ZEIT LEBEN Bild

ALLES, WAS DIR PASSIERT, IST EINE EINLADUNG ZUM WACHSEN.

Dieser Spruch wirkt auf den ersten Blick womöglich unverständlich – nahezu gemein. Es passieren doch so viele Sachen – und gerade jetzt sehr viele „eigenartige“ Dinge, die kaum jemand als „super“ einstufen möchte. Und daran sollen wir wachsen?

 

 

©AUS ZEIT LEBEN Bild

IN BEWEGUNG BLEIBEN

LASS UNS MEDIIEREN

 

Ehe es hier zu Verwechslungen kommt, möchte ich eingangs kurz klarstellen, dass es sich im nachstehenden Beitrag nicht um MEDITATION, sondern um MEDIATION handelt. Beide "Anwendungen" sind etwas sehr Feines.