Bewegende Seminare und Trainings
©AUS ZEIT LEBEN Bild

IN BEWEGUNG BLEIBEN – UNSERE KOLUMNE FÜR SIE ZUM NACHLESEN

©AUS ZEIT LEBEN Bild

Spruch des Monats

©AUS ZEIT LEBEN Bild

IN A TEAM - "Bewegt dazu, dich zu bewegen".

©AUS ZEIT LEBEN Bild

Das Unendlich-Zeichen hat für mich eine sehr große Bedeutung und nachstehend finden Sie einige der unzähligen Synonyme für das Wort UNENDLICH, die zu AUS ZEIT LEBEN und zu unseren bewegenden Seminaren und Trainings passen:

zeitlos, ausführlich, umfangreich, großzügig, langfristig, offen, gehaltvoll, Platz bietend, total, universell, vollkommen, voraussetzungslos, ganz, ohne Bedingung, losgelöst, unübersehbar, vollständig, souverän, absolut,  wahrhaftig, herrlich
©AUS ZEIT LEBEN Bild

WIR BRAUCHEN NICHT SO FORTZULEBEN, SO WIE WIR GESTERN GELEBT HABEN.

MACHT EUCH NUR VON DIESER ANSCHAUUNG LOS, UND TAUSEND MÖGLICHKEITEN LADEN UNS ZU NEUEM LEBEN EIN.

 

 

©AUS ZEIT LEBEN Bild

IN BEWEGUNG BLEIBEN

Verstand(en)

 

Man kann nicht nicht kommunizieren. So lautet die Weisheit (und auch Wahrheit) von Paul Watzlawick. So spricht unser Körper. auch wenn wir nicht direkt sprechen. Kommunikation und Körpersprache sind für mich sehr interessante und spannende Themen.