Bewegende Seminare und Trainings
©AUS ZEIT LEBEN Bild

IN BEWEGUNG BLEIBEN – UNSERE KOLUMNE FÜR SIE ZUM NACHLESEN

©AUS ZEIT LEBEN Bild

Spruch des Monats

©AUS ZEIT LEBEN Bild

IN A TEAM - "Bewegt dazu, dich zu bewegen".

©AUS ZEIT LEBEN Bild

Das Unendlich-Zeichen hat für mich eine sehr große Bedeutung und nachstehend finden Sie einige der unzähligen Synonyme für das Wort UNENDLICH, die zu AUS ZEIT LEBEN und zu unseren bewegenden Seminaren und Trainings passen:

zeitlos, ausführlich, umfangreich, großzügig, langfristig, offen, gehaltvoll, Platz bietend, total, universell, vollkommen, voraussetzungslos, ganz, ohne Bedingung, losgelöst, unübersehbar, vollständig, souverän, absolut,  wahrhaftig, herrlich
©AUS ZEIT LEBEN Bild

GRÜBELN IST WIE SCHAUKELN, MAN IST ZWAR BESCHÄFTIGT – KOMMT ABER KEIN STÜCK WEITER!

Zugegebener maßen bin ich ein absolut kopflastiger Mensch, der sehr gerne (und manchmal sehr ungerne) über alles (wirklich alles) mögliche nachdenkt. Nachdenken liegt mir – und ich finde, dass dies nicht zwingend eine Schwäche ist.

 

 

 

©AUS ZEIT LEBEN Bild

IN BEWEGUNG BLEIBEN

Alle(s) dasselbe

 

So unterschiedlich wir Menschen auch sind - äußerlich wie innerlich ist jeder von uns ein Individuum, eine Einzigartigkeit und in jedem Fall etwas Besonderes.